SneakerWorkshop


*Du stellst Deine eigenen Sneaker her*

Das Beste Geschenk für Dich und Deine lieben
Workshop am 25. 02.2023
... weitere Termine folgen 

Wie funktioniert das? 

Du gibst bei Anmeldung Deine Schuhgröße und die gewünschte Sohlenfarbe an 
(Schwarz, Weiß, Braun)*Sohlen von Sneakerkit 

Nachdem wir einen passenden Termin für Dich gefunden haben bereite ich alles für Deinen Workshop vor

Zu Beginn suchst Du Dir das Leder und ein Modell aus. 
Nachdem das Schnittmuster auf das Leder übertragen und ausgeschnitten wurde bearbeiten wir die Kanten. 
Und schon kann das Zusammen nähen der Einzelteile beginnen. 

Wenn du Dir einen Sneaker mit Motiv(Punzierung) machen möchtest, bitte schreib mich direkt an🌿

Dauer - - ca 5 Std
Was beinhaltet der Workshop?!?! 
Sneaker
Leder
Garn
Arbeitsmaterial
Kaffee /Tee

Ich werde dir die benötigten Kenntnisse vermitteln und meine Erfahrung mit dir teilen. Gerne Leiste ich dir Hilfestellung 

220€ inkl. Material